• Kurse

    Exklusiver Privatunterricht für Frauen und Männer.

    An Kursen lernt man viel technisches, das ist das Eine. Aber die grosse Kunst einer erotischen Massage liegt dann darin, in der Umsetzung zu erkennen, was der jeweilige Mann im Moment braucht oder nicht braucht. Wo die Reise hingeht oder hingehen kann. Wo kann ich ihn abholen, wo muss ich in pausieren lassen.

    In Kursen mit mehreren Teilnehmern ist es halt leider so, dass das Setting, das Ambiente, die vielen anwesenden Leute an Masseure und Probanden dies nicht möglich machen. Es bleibt einfach sehr technisch, teils gestellt und leider teils auch unecht und theatralisch.

    Darum biete ich nur Kurse für Einzelpersonen an und wir können so in eine ganz andere Ebenen eintauchen.

    Learning by doing ist das Konzept meiner Kurse und meine ganze Aufmerksamkeit gilt nur Dir und Deinen Bedürfnissen. Ob Du Anfänger bist, bereits Massageerfahrung hast oder schon professionell unterwegs bist, wir finden Deinen Weg. Den Probanden für den Kurs kannst Du gerne mitbringen oder ich kann jemanden aufbieten.

    Die Kurse finden in meiner Praxis in Basel statt, gerne auch bei dir zu Hause oder in Deiner Praxis – ob in der Schweiz oder Europaweit (in deutscher Sprache). Für auswärtige Kurse kommen zum Kursgeld die Reisekosten und Unterkunft dazu.

    Du wirst im Verlauf des Kurses reich mit Informationen beschenkt, um die erlernte Massage weitergeben zu können.

    Hier findest Du mein Kursangebot. Der Kurs Hodenmassage kann selbstverständlich auch in alle anderen Kurse integriert werden.

    Kurs Lingam Massage »

    Kurs Anal- Prostatamassage »

    Kurs Hodenmassage »

    Kurs Tantra Massage »