• Kurse

    Exclusiver Privatunterricht

    Meine Kurse biete ich ausschliesslich Einzelpersonen an – für Männer als auch für Frauen. Also keine Gruppensessions und  keine Massenveranstaltungen mit stundenlangen Diskussionen. Learning by doing ist das Konzept meiner Kurse und meine ganze Aufmerksamkeit gilt nur Dir und Deinen Bedürfnissen. Die Kurse finden in meiner Praxis in Basel statt, gerne auch bei dir zu Hause oder in Deiner Praxis – ob in der Schweiz oder Europaweit (in deutscher Sprache). Für auswärtige Kurse kommen zum Kursgeld die Fahrkosten und Unterkunft dazu.

    Es wird ausschliesslich praktisch gearbeitet, die Erläuterungen zu wichtigen Punkten der Massagetechnik und –folge dokumentiere ich jeweils während den Übungseinheiten. Du wirst im Verlauf des Kurses reich mit Informationen beschenkt, um die erlernte Massage weitergeben zu können. Wenn Du schon Massageerfahrung hast, z.B. in klassischer Massage, können wir diese gerne in die Kurseinheit mit einbauen und verschmelzen.

    Mein Stundenansatz für Kurse ist 70.- Franken. Wie lange ein Kurs effektiv dauert, hängt von Deiner Lernfähigkeit und Auffassungsgabe ab. Die gegebenen Zeiten in den folgenden Kursen sind Mittelwerte aus Erfahrungen der vergangenen Kurse.

    Kurs Tantra Massage

    Kurs Lingam Massage

    Kurs Hodenmassage