• Kurs Hodenmassage

    Bist Du Dir bewusst, dass Deine Hoden die Wurzel Deiner Männlichkeit, Deiner sexuellen Kraft und Potenz sind? Massagen fördern die Durchblutung – das weiß jeder. Aber ist das bei einer Hodenmassage auch der Fall und sorgt diese wirklich für eine höhere Testosteronproduktion und entsprechend mehr Sperma?

    Die Testosteronproduktion ist stark von der Durchblutung des Hodens abhängig, weil das wichtige Sexualhormon hauptsächlich dort produziert wird. Bei einer Hodenmassage kann die Testosteronproduktion also durchaus angeregt werden. Das Testosteron wiederum, ist für die Bildung von Sperma verantwortlich. Grundsätzlich bewirkt eine Hodenmassage über das Testosteron also auch mehr Sperma und kann die Potenz des Mannes steigern, selbst im fortgeschrittenen Alter.
    Nicht zu vergessen; Das Einbeziehen der Hoden bietet auch eine sehr an- und erregende Möglichkeit, das Sexleben zu bereichern. Es spricht schließlich nichts dagegen, das Praktische mit dem Angenehmen zu verbinden.

    In diesem Kurs der Intimmassagen legen wir den Fokus auf die Hodenmassage. Ich zeige Dir viele Facetten dieser wundervollen Massage und gebe Dir dazu wichtige Tipps zur Anatomie und mögliche positiven medizinischen Auswirkungen, die eine solche Massage haben können.

    Wir sprechen aber auch über Praktiken die wir nicht machen sollten mit den Hoden, wie zum Beispiel Salzwasserlösungen in den Hodensack einspritzen oder schwer gewichtige Hodenfallschirme anlegen.

    Der Kurs dauert 1,5 Stunden zum Kostenpunkt von 100.- CHF.

    zurück