• Erotik Massage

    Wenn Du noch keine Berührung mit einer sinnlichen Massage gemacht hast und eine erste  Annäherung an die Thematik suchst oder schlicht und ergreifend Neugierig bist und etwas Neues ausprobieren möchtest, sowie Dich selbst neu erfahren willst, biete ich eine sinnlich erotische Ganzkörpermassage.

    Ziel dieser Massage ist die Lockerung muskulärer Verspannungen, eine Befreiung der Gedanken aus dem Kreislauf des Alltäglichen und einen nachhaltige Entspannung des gesamten Organismus. Abschalten, Fallen lassen und Einsinken in die Wonne des Seins.  Zum Klang meditativer Musik massiere ich Deinen ganzen Körper mit warmem Öl und versorge ihn durch gezielte Streichungen mit Vitalität. Die sinnlichen Berührungen während der ganzen Massage stimulieren Körper und Geist. Es werden keine Körperstellen ausgelassen, also auch Dein Genitalbereich erhält die vollste Aufmerksamkeit. Das es dabei zu einem sexuellen Orgasmus kommen kann, ist doch wunderbar meine Herren. Die Erotik Massage geniesst Du wahlweise auf dem Futon oder auf dem Massagetisch.

    Die 1-stündige Massage ist eine Teilkörpermassage mit Lingam Massage, die 1,5-stündige Massage eine Ganzkörpermassage mit ausgiebiger Lingam Massage und die 2-stündige Version ist die Ganzkörpermassage mit Analmassage / Prostatastimulation und ausgiebiger Lingam Massage.

    Diese Massage geniesst Du auf dem gemütlichen Massagetisch.

    Hier geht es weiter zur Preisliste.