• Mein Terminkalender

    Hier findest Du freie Massagetermine für die kommenden Wochen. Da ich immer wieder mal Annullationen habe, kann sich das Angebot an freien Terminen kurzfristig ändern. Also immer wieder mal auf diese Seite schauen. Es lohnt sich bestimmt.

    Freitag, 19. April – kein freier Termin.

    Samstag, 20. April von 15 Uhr bis 16.30 Uhr.

    Sonntag, 21. April ist mein Ruhetag.

    Montag, 22. April von 17.30 Uhr bis 21 Uhr.

    Dienstag, 23. April – kein freier Termin.

    Mittwoch, 24. April von 8.30 Uhr bis 22 Uhr.

    Donnerstag, 25. April von 8.30 Uhr bis 12 Uhr und von 16.30 Uhr bis 21 Uhr.

    Freitag, 26. April – kein freier Termin.

    Samstag, 27. April – kein freier Termin.

    Sonntag, 28. April ist mein Ruhetag.

    Bitte beachte: Terminabsprachen sind verbindlich. Bei Absagen bis 24h vor dem Termin entstehen keine Kosten, danach werden 50% vom Preis fällig. Wenn gar nicht abgesagt wird, berechne ich 100% des Preises.

    Ich plane für jeden Gast genügend Reservezeit ein für Vor- und Nachgespräch und evtl. Duschen.

    Da ich viele Anfragen habe, muss ich die Folgetermine meiner Gäste limitieren. So haben auch neue Gäste mal eine Chance für einen Massagetermin, oder jene die nur kurzfristig vorbeikommen können. Pro Massagegast ist innert 3 Wochen ein Massagetermin möglich.
    Vielen Dank für das Verständnis.

    Körperliche Hygiene für Jeden. Bitte lies dazu hier weiter.