• Kurs Tantra Massage

    Kurs für Anfänger: Dieser Kurs richtet sich an Personen, die noch keine Erfahrung mit Massage haben. Der Kurs beginnt damit, dass Du zuerst eine Tantra Massage von mir bekommst. So erlebst Du diese Königin der sinnlichen Massage am eigenen Körper und in Deinem Herzen. Du erlernst in den 3 Tagen die Grundkenntnisse der sinnlichen Ganzkörper Massage, die Kunst des sinnlichen Berührens und die intimen Massagen wie Anal-Prostata- und Lingam Massage. Die 3 Tage können zusammenhängend oder auf verschiedene Tage verteilt absolviert werden.

    Kosten: 1’500.- CHF ( 50 % des Kursgeldes sind im voraus zahlbar)
    Kursdaten: Nach Wunsch
    Kurszeit: 3 Tage à 8 Stunden oder 4 Tage à 6 Stunden.

    Annulierungsgebühren:
    0-1 Tag vor Kursbeginn 50% des vereinbarten Kursgeldes, sprich die Anzahlung.
    2-4 Tage vor Kursbeginn 30% des vereinbarten Kursgeldes.
    5 Tage und mehr 20% des vereinbarten Kursgeldes.

    Supervision: Für Personen mit Massageerfahrung, sowie für professionelle Anbeiter/innen biete ich Supervision an. Du erlernst dabei Dein bisheriges Arbeiten zu prüfen und zu verbessern. Inhalte werden sein; das praktische Arbeiten bis hin zum Fenischliff eines perfekten Massagerituals, sowie die optimale Beziehungsdynamik zwischen Dir und Deinem Gast.

    Kosten: 100.- CHF pro Stunde

    zurück zur Kursübersicht