• Kurs Anal-Prostatamassage

    Die Anal-Massage bzw. Prostata Massage, sowie die Massage des gesamten Beckenbodens birgt die Quelle tiefer Lust und sexueller Empfindungen. Ein entspannter Anus bei einer vollen Erektion ist für die Sexualität der Männer sehr wichtig. Diese Entspannung, die während einer ausgiebigen und liebevollen Anal-Massage entsteht, bringt Männer in Kontakt mit ihrer Hingabe, der Öffnung ihres Herzens sowie ihrer Verbundenheit mit sich selbst und der Welt. So können tiefe sexuelle Gefühle empfunden werden.

    Für viele heterosexuelle Männer ist diese Massage, oder die Erfahrung mit analen Spielereien ein völliges Tabu. Das machen nur Schwule, äussern sich viele nach aussen. Geht doch nicht, was denkt meine Partnerin, meine Frau wenn sie plötzlich von meinen Träumen analer Spielerein erfahren? Glaubt mir liebe Frauen und Männer, nach 20 Jahren Berufserfahrung kann ich behaupten, dass 9 von 10 Heteromänner genau diese Lust und das Erleben dieser analen Freuden bei mir ausleben und geniessen.

    Ich zeige ich Dir Möglichkeiten und Techniken einer hingebungsvollen Anal- und Prostatamassage. Prioritär massieren wir manuell & save mit Fingerlingen. Ich zeige Dir aber auch Möglichkeiten, wie Toys und Spielsachen einsetzbar sind. Fokus aber auf manueller Massage.

    Ich gebe Dir auch Tipps und Tricks, wie Du feststellen kannst ob Dein Partner gluschtig ist auf das Thema und wie Du ihn anal verführen kannst. Liebe Frauen, nein Euer Mann ist nicht schwul deswegen. Gönnt ihm diese Erfahrung und ihr werdet wunderbare Erfahrungen damit machen und grosse Dankbarkeit und Vertrauen ernten.

    Dieser Kurs kann in den Kurs Lingam Massage integriert werden.

    Kurskosten: 70.- CHF pro Stunde.

    Kursdaten: Nach Wunsch
    Kurszeit: zwischen 2 und 3 Stunden.

    Annulierungsgebühren:
    0-1 Tag vor Kursbeginn 50% des vereinbarten Kursgeldes, sprich die Anzahlung.
    2-4 Tage vor Kursbeginn 30% des vereinbarten Kursgeldes.
    5 Tage und mehr 20% des vereinbarten Kursgeldes.