• Massagen am Lagerfeuer

    Was gibt es für Naturliebhaber schöneres, als eine Massage unter freiem Himmel zu geniessen? Nackt – in Verbundenheit mit der Natur – weitab von Zivilisation und Alltag. Die leuchtenden Sterne, das wärmende Feuer, das fliessende Wasser nebenan, der sanfte Wind uns umschmeichelt – Du und ich – und sonst gar nichts.

    Ich habe dafür eine wunderschöne und diskrete Location in der Umgebung von Basel ausgewählt, um Dir diesen Zauber zu erfüllen. Du kannst eine klassische Massage geniessen, eine erotische Massage oder eine Tantra Massage. Tauche mit mir in die Welt voller Leidenschaft und echter Gefühle ein. Lass uns romantische Momente geniessen und in der Stille der Nacht unsere Herzen verschmelzen.

    Die reine Massagezeit am Lagerfeuer dauert ca. 2 Stunden. Alles in allem mit Hin-Rückfahrt, Aufbau Massageplatz und Baden im Rhein rechne mit 4 Stunden. Die Massage ist kombinierbar mit einem Picknick oder einem Barbecue.

    Auf Wunsch biete ich Dir mit meinem Auto einen Shuttle Service ab Basel an. Die Lagerfeuer Massagen sind natürlich witterungsabhängig. Es sollte nicht zu windig sein und das Thermometer nicht unter 20 Grad fallen. Anhand Wetter-und Windverhältnissen sowie Wasserstand des Rheins, können wir dann entscheiden ob eine Session am Lagerfeuer möglich ist. Hoffen wir auf einen Sommer mit vielen schönen und warmen Nächten.

    Kosten: Die Session am Lagerfeuer kostet 360.- Franken, für Stammgäste 320.- Franken.