• Lingam Massage Tageskurs

    In diesem Kurs möchte ich Dich einladen, eine neue Art der Intimmassage kennen zu lernen. Weg von der einfachen und schnellen Stimulation, hin zu einer Art der Berührung welche den Mann eine ganz neue Empfindung erleben lässt. Du erlernst die Griffe der meditativen und  dynamischen Lingam Massage, der Hodenmassage und der äusserlichen Prostatamassage über das Perineum. Des weiteren lernst Du den Umgang mit den sexuellen Energien. Den Mann in hohe sexuelle Energie zu bringen und ihn auf  lustvoller Energiewelle tragen zu dürfen, ist als Gebender etwas ganz wunderbares. Das Thema Orgasmus und Ejakulation kann sehr gerne Bestandteil des Kurses sein. Dazu habe ich Dir sehr wertvolle Informationen weiter zu geben. Wir lernen am Mann, also am Schwanz und nicht an Dildos oder Toys.

    Daten: Für Männer am Freitag, 6. November von 13 Uhr bis 20 Uhr.

    Für Frauen am Mittwoch, 11. November von 13 Uhr bis 20 Uhr.

    Kosten: Pro Person: 130.- Franken, für ein Paar 270.- Franken.

    Der Kurs findet statt, wenn sich mindestens 3 Personen pro Kurs angemeldet haben. Den Probanden für die Frauenkurse kannst Du mitnehmen, oder werden von mir aufgeboten.