• Massagen für Frauen

    Angebot von Gabriel.

    Zärtliche Massage für Frauen.

    Du wirst von meinen feinfühligen Händen mit duftendem, warmem Öl verwöhnt. Du wirst von der Fülle und Weichheit meiner sensiblen Hände berührt. Du darfst Dich ganz fallen lassen, es gibt nichts zu tun. Einfach nur Dasein und geniessen. Du sollst Dich in meinen Händen wohlfühlen dürfen. Ich möchte Dir mit Respekt und Offenheit begegnen können. Atmosphäre und Stimmungen sind mir ganz wichtig. ’Zeit haben’ für unsere Begegnung ist selbstverständlich. Berührungen sind wertvolle Türöffner zur Seele des Menschen. 

    Du bestimmst, wohin und wie weit Du gehen willst: in die Welt der Stille und der tiefen Entspannung, oder in die Welt der sinnlichen Berührung. Am Schluss gibt es noch Zeit, um die Massage ganz in die Zellen sinken zu lassen.

    Preis: 1 Stunde 120.- Franken, 90 Minuten für 170.- Franken, oder 2 Stunden für 240.- Franken.

    Zurück zu den Angeboten von Gabriel.