• Elektrosex

    Elektro-Stimulation ist ein Thema das mit vielen Vorurteilen belegt ist. Ich möchte mit Klischees aufräumen und Dir zeigen, wie sicher elektrisch stimuliert wird und warum.
    Die elektrische Stimulation kennst Du vielleicht schon aus der Physiotherapie. Dort wird sie unter anderem zur Schmerztherapie und Muskellockerung eingesetzt. Elektrische Reizimpulse können da ganz gezielt Muskeln und Nerven aktivieren und stimulieren. Der Strom wird dabei über Klebeelektroden oder Elektrodenpads von Pol zu Pol geleitet. Sowohl die Intensität als auch verschiedene Impulsprogramme können dabei über Regler eingestellt werden. Das Gefühl dabei variiert je nach Intensität und des Intervalls. Entweder fliesst der Strom unbemerkt, erzeugt ein kleines Kribbeln oder ruckartige Muskelbewegungen. Eine sehr starke Einstellung lässt die Muskeln verkrampfen oder führt zu Schmerzen. Im Intimbereich kann neben Stimulation von Nerven und Beckenbodenmuskulatur auch die Durchblutung gefördert werden. Zumal die Geschlechtsorgane über tausende von Nerven verfügen und die dortige Elektrostimulation besonders intensiv ist. Die Erregung wird durch sanftes pulsieren, auch von abschwellender Reize oder rhythmisches Pochen hervorgerufen. Dadurch ergibt sich eine völlig neue Welt der Lust, da Strom ganz anders stimuliert als herkömmliche Toys. Wenn Du schon Erfahrung gemacht hast mit Sextoys oder Neues ausprobieren möchtest, ist Elektrosex auf jeden Fall eine interessante Option. Für die Elektrostimulation habe ich folgende Toys zur Auswahl: 6-Kugel-Analdildo, Penis- und Hodenbänder, Flexschlaufen für Penis, Hoden und Eichelkranz, Nippelklemmen sowie selbstklebende Elektroden. Das Empfinden von Reizstrom ist unterschiedlich. Was der eine kaum spürt, kann für den andern wiederum schon sehr schmerzhaft sein. Bei der Elektro-Stimulation ist es mir darum ganz wichtig auf Dich einzugehen und herauszufinden, wie weit man geht.

    Die Elektro-Stimulation kann Bestandteil sein einer BDSM Tantramassage, oder als eigene Session inkl. Penismassage (Dauer 1 Stunde für 130.- Franken)

    Ich wünsche Dir jetzt schon elektrisierende Augenblicke.