• Anale Freuden

    WORKSHOP für Männer: Anal- und Prostatamassage / Quelle der Lust und Hingabe.

    An diesem Workshop steht Dein Allerwertester im Fokus. Die Anal-Massage bzw. Prostata Massage, sowie die Massage des gesamten Beckenbodens birgt die Quelle tiefer Lust und sexueller Empfindungen. Ein entspannter Anus bei einer vollen Erektion ist für die Sexualität der Männer sehr wichtig. Diese Entspannung, die während einer ausgiebigen und liebevollen Anal-Massage entsteht, bringt Männer in Kontakt mit ihrer Hingabe, der Öffnung ihres Herzens sowie ihrer Verbundenheit mit sich selbst und der Welt. So können tiefe sexuelle Gefühle empfunden werden.
    Ich zeige ich Dir Möglichkeiten und Techniken einer hingebungsvollen Anal- und Prostatamassage. Parallel dazu massierst Du Deinen Partner und im zweiten Teil wirst Du, bzw. Dein Ärschlein massiert. Proritär massieren wir manuell & save mit Fingerlingen. Du kannst natürlich gerne Deine persönlichen analen Spielsachen wie Toys, Vibrationsei, Prostata Stimulator oder Analkette mitbringen, die in der Massage eingesetzt werden können. Ich habe auch eine Auswahl an Spielsachen anzubieten. Fokus aber auf manueller Massage.

    Eine lustvolle Schwanzmassage lässt sich natürlich auch miteinbauen und dazu zeige ich Dir verschiedene optimale Liegepositionen die Deinem Partner äusserst lustvolle Momente bereitet.

    Wichtigste Voraussetzung für diesen Workshop ist die anale Hygiene. Das heisst gespülter Anus, bei Bedarf rasierte Pospalte und frisch geduscht.

    Der Abend-Workshop dauert von 18 Uhr bis 22 Uhr und kostet 50.- Franken.
    Der ausführliche Tages-Workshop dauert von 12 Uhr bis 20 Uhr und kostet 120.- Franken.

    Die Daten für die Workshops findest Du im Veranstaltungskalender.

     

    << zurück zur Übersicht der Gruppenevents