• Herbstliche Heuwochen

    Ein herbstlicher Einstieg. mit allem was das Heu hergibt.

    Vom 2. September 2024 bis 31. Oktober 2024.

    Mit den Heuwochen möchte ich Dir ein Vergnügen der ganz besonderen Art anbieten. Wer kennt nicht die Erinnerung an getrocknetes und herrlich duftendes Gras und Kräutern? Eine gute Portion Heu bündelt all diese Erinnerungen an Farben und Geräusche und ist dabei selbst vor Allem eines: Ein Dufterlebnis, das seinesgleichen sucht.

    Wir starten gemeinsam auf meiner Terrasse mit einem duftenden Heubad mit Heusäcken. Die ätherischen Öle des Heu’s werden durch das warme Wasser freigesetzt und können so über die Atemwege und über die Haut ihre wohltuende Wirkung im Körper entfalten. Anschliessend machen wir es uns im Heustall auf frischem Heu kuschelig bequem. Wir geniessen die feinen Düfte und Erinnerungen die wach werden, lauschen den Vögeln und zirpenden Grillen und fummeln aneinander, wie und wo es uns danach zumute ist.

    Nun bekommst Du von mir noch eine 1-stündige erotische Körpermassage mit hausgemachtem Heuöl auf dem grossen Futon und frischem Heukissen.

    Zum Ausklang eine hausgemachte Heusuppe mit Bauernbrot.

    Dieses Heuspecial dauert alles in allem ca. 2,5 Stunden und kostet 230.- Franken für Stammgäste, oder 250.- Franken für Neukunden.