• Hodenmassage

    Die Hoden und der Hodensack sind empfindliche erogene Zonen. Ich behaupte auch, dass die Hodenmassage zur allgemeinen Hodengesundheit beitragen kann. Diese Massage kann die Blutzirkulation im Bereich der Hoden anregen und dies trägt bestimmt dazu bei, die Testosteron Produktion zu forcieren. Was wiederum zur Folge hat, dass dies zur Förderung der Samenproduktion beiträgt.

    Die Massage
    Du liegst auf dem bequemen grossen Futon und ich decke Dich mit einem warmen Tuch zu, um anzukommen und zu entspannen. Die Massage beginnt damit, dass ich Deine Hoden einfach mal nur in meine Hände nehme, für ein paar Minuten innehalte um sie aufzuwärmen und mich mit ihnen zu verbinden. Sanftes Kraulen, massieren der einzelnen Hoden, massieren beider Hoden gleichzeitig, meist langsam, manchmal auch schneller. Sanfte Berührungen, leichtes Ziehen, achtsames Kneten. Sanftes Dehnen und Zupfen des Hodensackes, können dabei auch sehr stimulierend sein. Ich gehe bei dieser Massage selbstverständlich auf Deine Bedürfnisse und Wohlwollen ein. Die Massage darf sehr gerne in einem sexuellen Orgasmus enden. Zum Abschluss halte ich Deine Hoden für ein paar Minuten nochmals sanft kraulend, in meinen warmen Händen.

    Als Öl benutze ich das Pflanzenelixier Phönix der Lebenskraft. Es besteht aus 9 kraftvollen, perfekt kombinierten Kräutern: Berberitze, Baikal-Helmkraut, Rotwurzelsalbei, Chinesischen Raupenpilz, Ashwagandha, Süßholz, Kalmegh, Molchschwanz und Behaarten Zweizahn.

    Dauer der Behandlung ist 1 Stunde. Du kannst diese Massage natürlich auch mit einer Körpermassage erweitern.

    Wichtige Anmerkung: Falls Du Wert legst auf glatten Hodensack, diesen bitte mindestens 2 Tage vor der Behandlung zu rasieren. Auf keinen Fall am Tag der Behandlung. Es könnte sonst brennende Nebenwirkung haben, durch das Pflanzenelixier ich verwende.

    Mein Fetisch:
    Ich bin absoluter Hoden Fetischischt. Allein schon der visuelle Anblick dieser Dinger, geschweige denn das Berühren, löst bei mir eine unglaublich intensive sexuelle Erregung aus. Es kann also durchaus sein, dass ich mich während dieser Massage etwas masturbiere. Der Fokus und die Aufmerksamkeit der Behandlung liegen jedoch immer voll und ganz bei Dir.

    Zurück zur Übersicht König Lingam