• Vorzeitiger Samenerguss

    Zwischen 10 und 20% aller Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss und entwickeln dem Partner gegenüber Versagergefühle. Es gibt viele verschiedene Formen der vorzeitigen Ejakulation. Denn einen ‚passiert’ es schon beim Anblick von Nacktheit, andern wenn sie mit dem Penis in die Nähe des Körpers oder der Genitalien des Partners kommen. Ich hatte schon einen Gast in der Massage der einen vorzeitigen Samenerguss hatte, als ich ihn zu Beginn der Massage mit einem warmen Tuch zugedeckt habe.

    Für jedes dieser individuellen Probleme gibt es verschieden Therapien und Übungen, welche die Kontrolle der Ejakulation vermindern. Zum Beispiel zu Lernen, bis zu einem gewissen Grad den Zeitpunkt des Orgasmus zu steuern. Ich zeige Dir Atemübungen, Masturbations-Rituale, die Start-Stopp-Methode, Musculus Pubococcygeus Training, die Squeezingtechnik (Quetschtechnik) oder gebe Dir eine sehr subtile und meditative Lingam Massage. Mir ist es dabei ein grossen Anliegen, Deine Angst vor zu früher Ejakulation zu vermindern und Dich mit jeder Behandlung in einen höheren Erregungsgrad zu bringen. Vorausgesetzt für eine erfolgreiche Therapie ist, dass Du bereit bis Zeit und Energie zu investieren und keine Wunder von heute auf morgen erwartest.

    Das erste Beratungsgespräch dauert ca. 30 Minuten und ist kostenlos. Gleich im Anschluss beginnen wir mit einer ersten Therapiestunde.