• Kontakt

    Massagetermine sind möglich gemäss meinem Terminkalender.

    Beachte bitte, dass ich nach 17 Uhr nur Massagen mit einer maximalen Dauer von 2 Stunden anbiete. Längere Massagen sind nur tagsüber möglich.

     

    E-Mail: massagekunstbasel@gmail.com

    Meine Handynummer: 079 287 12 19

    Für Anrufe aus dem Ausland: 0041 79 287 12 19

    Reservation per Mail, SMS oder WhatsApp. Vergiss dabei nicht zu erwähnen; Datum, Zeit oder Zeitspanne und Dauer der Massage. Für 1 Stunden Massagen plane ich keine Reservezeit ein, für Massagen ab 1,5 Stunden plane ich zwischen 15 Minuten und 30 Minuten Reservezeit ein. Bitte erscheine pünktlich zur Massage und nicht ein paar Minuten vorher.

    Hausbesuche sind möglich. Bei neuen Gästen jedoch nur nach Vorauszahlung der gebuchten Session. Für Haubesuche verrechne ich 100.-Fr. für zusätzliche Aufwände. Ausserhalb Basel, pro Kilometer Fahrweg nochmals plus 1.-Fr./km.

    Adresse: Meine Massageoase findest Du unweit des Bahnhof SBB in Basel. Die genaue Adresse erhältst Du mit der Bestätigung Deines Massagetermines.

    Parkplätze in blauen Zonen sind im Quartier genügend vorhanden. Für längere Parkzeiten empfehle ich die Besucherparkkarte zu lösen.

    Termin Annullationen: Wenn Du 3 mal in Folge immer wieder Deinen Termin annullierst, dann wird es kein weiteres Treffen mehr geben. Denn dann ist es kein Zufall mehr, sondern ‚Es soll wohl nicht mehr sein zwischen uns‘.

    Bitte beachte: Terminabsprachen sind verbindlich. Bei Absagen bis 24h vor dem Termin entstehen keine Kosten, danach werden 50% vom Preis fällig. Wenn gar nicht abgesagt wird, berechne ich 100% des Preises.

     

     

    Impressum