• Termine und Kontakt

    Massagetermine sind möglich:

    • Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr.
    • Montag bis Freitag von 21.00 Uhr bis 23.15 Uhr: Late Night. >>
    • Samstag & Sonntag von 9 Uhr bis 18 Uhr (Endzeit der Massage).

    Natürlich gönne ich mir auch Pausen zwischen den Massagen und freie Tage zum ausspannen. Massagetermine bitte nicht länger als 1 Monat im voraus reservieren.

    E-Mail: massagekunstbasel@gmail.com

    Meine Handynummer: 079 287 12 19

    Für Anrufe aus dem Ausland: 0041 79 287 12 19

    Reservation per SMS: Du kannst Deinen Massagetermin auch per SMS reservieren. Vergiss dabei nicht zu erwähnen; Datum, Zeit oder Zeitspanne und Dauer der Massage.

    Hausbesuche sind möglich. Bei neuen Gästen jedoch nur nach Vorauszahlung der gebuchten Session. Für Haubesuche verrechne ich 100.-Fr. für zusätzliche Aufwände. Ausserhalb Basel, pro Kilometer Fahrweg nochmals plus 1.-Fr./km.

    Adresse: Meine Massageoase findest Du unweit des Bahnhof SBB in Basel. Die genaue Adresse erhältst Du mit der Bestätigung Deines Massagetermines.

    Parkplätze in blauen Zonen sind im Quartier genügend vorhanden. Für längere Parkzeiten empfehle ich die Besucherparkkarte zu lösen.

    Massagetermine sind nicht länger als 1 Monat im voraus buchbar.

     

     

     

    Impressum