• Sling Games

    Du liegst bequem im Sling, schwebst über den Boden und geniesst erotische Abendteuer im Fliegen.

    Diese Angebote kannst Du im Sling geniessen:

    Anal-, Prostata- und Lingammassage.

    Fesselfloating

    Anilingus »

    Intim Rasur von Anus, Damm und Hoden. Ich mache keine Kahlrasur der Schaambehaarung. Ein Mann darf/sollte dort Haare tragen – ich steh drauf:-)

    * * *

    1 Stunde Behandlung im Sling für 120.- Franken. Natürlich auch kombinierbar mit einer Massage auf dem Tisch oder auf dem Futon. Dauer alles in allem, wählbar zwischen 90 Minuten und 3 Stunden.

    * * *

    Für das Anilingus gelten unumgängliche Hygienevorschriften: Du musst unmittelbar vor der Session bei mir Duschen. Und zwar intensiv in der Analregion, mit Waschlappen und Seife. Am liebsten wäre mir auch Deine rasierte Pospalte. Kann ich gerne übernehmen nach dem Duschen – fliegend im Sling rasieren.