• Schutzmassnahmen

    Aufgrund der aktuellen COVID 19 Situation:

    Um eine Massage bei mir zu geniessen, bedarf es keiner Zertifikatspflicht. Dann habe ich eine grosse Bitte an alle meine Massagegäste: Wenn ihr bei mir seit, bitte verschont mich mit Gesprächen über die Pandemie. Es ist genug damit, wir haben es satt. Jedem seine Meinung dazu ist ok, aber die interessiert mich nicht. Du kommst ja um eine Massage zu geniessen und nicht um diese Thema zu begrübeln. Ich mag es nicht mehr hören!!

    Gemäss Beschluss des Bundesrates vom 8.9.2021 gilt für Masseure / Massagepraxen keine Zertifikatspflicht.

    • Bitte buche keinen Massagetermin, wenn Du einen Tag vorher Deine erste oder 2.e Impfung bekommen hast. In vielen Fällen treten Nebenwirkungen auf und viele Leute haben so in den letzten Monaten ihren Termin wieder kurzfristig annuliert. Unangenehm ja – aber auch für mich. Solche Terminlöcher kann ich kurzfristig nicht mehr füllen.
    • Wenn Du Anzeichen einer Grippe hast, stay @ home.
    • Wenn Du grundsätzlich physisch oder psychisch noch Angst hast oder unsicher bist, Dich auf eine Massage einzulassen, können wir uns beide unmittelbar vor der Massage gerne einem Selbsttest unterziehen. Ich stelle die Selbsttest kostenlos zur Verfügung. So kannst Du die Massage entspannt und sicher geniessen.
    • Vergiss nicht: Berührungen sind wichtig und jeder von uns braucht sie. Sie sind Balsam für Körper, Geist und Seele. Einmal mehr in der aktuellen Situation.

    ✼ ✼ ✼

    Ich nehme mir viel Zeit um folgende Massnahmen umzusetzen, darum bitte ich Dich höflichst, nicht vor der vereinbarten Terminzeit zu erscheinen.

    • Beim Betreten meiner Praxis bitte Hände waschen.
    • Türklinken, Handlauf zur Massagepraxis, Kleiderbügel, Waschbeckenarmatur, Toilettensitz und -brille werden vor Deiner Ankunft desinfiziert.
    • Nach wie vor werden nach jeder Massage alle Decktücher und Wäscheteile gewechselt und hygienisch bei 90° einwandfrei gewaschen.
    • Kopfteil und Massageliege werden nach jeder Massage desinfiziert.
    • Kopfkissen und Kissenbezug werden nach jedem Gast mit Hygienewaschmittel gewaschen.
    • Seit 13. Mai 2021 bin ich vollständig gegen Covid19 geimpft.
    • Das Tragen einer Schutzmaske während der Massage ist nicht pflichtig. Wenn, dann trage ich eine. Du sollst Dich während der Massage wohl fühlen und gut atmen können. Vor allem dann, wenn es energetischer wird.
    • Insbesondere bei Gruppenevents: Ich vertraue auf das Verantwortungsgefühl und den gesunden Menschenverstand von meinen Gästen. Darum brauche ich von Dir weder Impfpass, -Zertifikat, noch aktuelle Testergebnisse. Wenn Dir das zu unsicher ist, bleibe den Events bitte vorerst fern.