• Ich helfe

    Das Coronavirus hat unser Land und Leben fest im Griff. Viele Menschen isolieren sich, weil aus Quarantäne oder aus Angst und fühlen sich einsam. Um Dich in dieser Situation zu unterstützen biete ich Dir gerne meine Hilfe an. Sei es zum Einkaufen, um wichtige Besorgungen zu erledigen oder zum persönlichen Gespräch – zu Hause oder bei einem Spaziergang zu zweit. Solidarität ist in diesen Tagen / Wochen besonders wichtig – für uns alle! Ich verlange kein Geld für meine Hilfeleistungen. Bitte kontaktiere mich unbedingt telephonisch zu Deinem Anliegen, den E-Mails, SMS und Whatsapp Nachrichten bleiben zur Zeit über mehrere Tage bis Wochen liegen.

    079 287 12 19

    Meine möglichen Daten für Hilfeleistungen:

    Dienstag, 21.4. von 9 Uhr bis 12 Uhr.

    Donnerstag, 23.4. von 9 Uhr bis 14 Uhr.

    Lieferungen für Einkäufe sind an allen anderen Tagen ab 20 Uhr möglich.

    ♥ BLEIB GESUND ♥