• Gang Bang

    Mittwoch, 26. Juni 2024. Für diesen Event gibt es keine freien Plätze mehr. Weitere Interessenten nehme ich gerne auf die Warteliste.

    Einlass von 18.30 Uhr bis 19 Uhr. Danach kein Einlass mehr möglich. Spielzeit ist ab 18.30 Uhr möglich. Dauer des Abends bis ca. 22 Uhr. Es werden maximal 23 Männer an der Party zugelassen.

    Die Gang Bang ist für Männer gedacht, die gerne Sex mit mehreren Männern möchten. Egal welche sexuelle Ausrichtung Du lebst, wie alt Du bist und wie Deine körperliche Statur ist; alle Männer, Transmänner und Transvestiten sind herzlich willkommen zur Party. Ich antworte nicht auf entsprechende Nachfragen, was für Personen dabei sind. Speziell wird sein, dass es keine abschliessbaren Räume sind. Du kommst in eine Gruppe, Du erlebst die Gruppe und Du geniesst die Gruppe. Klar, ein Nein ist ein Nein, wenn für Dich das Gegenüber nicht stimmt.

    Die Teilnahme an der Gang Bang kostet 30.- Franken. Dafür stelle ich meine Location zur Verfügung, einen geschützten Rahmen, Spielplatz mit Sling, Liegematten, Spannerstühlen, alkoholfreie Getränke, kleine Snacks, Dusche & Frottewäsche.

    Beim Eintreffen bekommst Du ein rotes Armband, wenn Du nur als Voyeur / Exhibitionist dabei sein möchtest, oder kein Armband, wenn Du mit anderen Männer Sex haben möchtest. Im Verlaufe des Abends kannst Du Dich natütlich jederzeit, für oder gegen ein Armband entscheiden.

    Wenn Du anonym dabei sein möchtest, kannst Du während der ganzen Zeit eine Kopfmaske, Latexmaske oder BDSM Maske tragen. Auf Wunsch nimm Deine persönlichen Spielsachen mit für die Party.

    Das Benutzen von Poppers ist nicht erlaubt. KV und NS Spiele sind nicht erwünscht. Das Fotografieren und Filmen während der Party ist verboten! Für Raucher steht eine Terrasse zur Verfügung. In Inneräumen ist das Rauchen nicht gestattet.

    Alle Angemeldeten bekommen ca. 3 Tage vor Event detailierte Infos und Adresse zum Abend.

    Anmeldung per Mail oder SMS / WhatsApp an 079 287 12 19.

    Für alle neuen Interessenten der Party gibt es hier eine wichtige Info.

    Dies ist kein Bild einer Party bei mir.