• Aloha Mai

    Sommerzeit = Urlaubszeit = Massagezeit.

    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Um Dir das Grübeln über die nächste Massage etwas zu erleichtern, habe ich Dir hier eine Idee:

    ALOHA MAI

    Herzlich Willkommen im Sommer 2019.

    Auf meiner herrlichen Terrasse verwöhne ich Dich mit einem hawaiianischen Wellnessangebot. Du kannst Dich unter den rhythmischen Griffen einer sinnlichen Lomi Lomi Massage entspannen, die in Hawaii als traditionelle Heilkunst gilt. Typisch für diese Massage sind die fließenden Unterarmtechniken wie zum Beispiel die wellenförmigen Streichungen über den ganzen Körper, die Dir ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit gibt. Dehnungen und Mobilisierungen von einzelnen Körpergelenken sind ebenfalls Teil der Behandlung und können gleichzeitig einen sinnlich, erotischen Touch vermitteln. Ich massiere im Bastrock (ohne Unterhöschen…) mit viel warmem und duftendem Öl zu hawaiianischen Klängen. Das Aroma des Massageöls wird vor der Massage speziell auf Dich abgestimmt.

    Die Lomi Lomi ist eine wundervolle Möglichkeit all Deine Sinne zu öffnen und in körperlicher Entspannung und liebevoller Geborgenheit Loslösung zu erfahren.
    Heiße Steine sorgen dafür, dass sich Verspannungen im Handumdrehen lösen. Eine rituelle Waschung nach der Massage mit duftendem Blütenschaum rundet das Ritual ab.
    Das Angebot kann – beginnend – erweitert werden, mit einem Kona-Kaffee-Körperpeeling und Salzwasserwaschung.

    Dauer und Preise:
    Aloha Mai ist nur bei schönem warmem Sommerwetter ab 28 Grad Aussentemperatur möglich, von Montag bis Freitag zwischen 11 und 17 Uhr. Es beinhaltet einen 90-minütige Lomi Lomi Massage mit anschliessender 30-minütiger Schaumwaschung für 220.- Franken.

    Ein zusätzliches Kona-Kaffee-Körperpeeling mit Salzwasserwaschung dauert 1 Stunde und kostet 90.- Franken.