• Tantra Massage

    Die Tantra Massage ist eine sehr genussreiche und entspannende Ganzkörpermassage, das Königsritual der sinnlichen Massagen. Du wirst als ganzer Mensch empfangen und als solcher verdienst Du die beste Behandlung! In der Tantra Massage wird daher nicht nur der Körper, sondern auch die anderen Sinne des Menschen verwöhnt. Die tantrische Massage erfrischt durch seinen sinnlichen Ansatz, der auch die erotische Seite des Menschen ehrt. Der Körper wird als Tempel der Seele gesehen und als solcher respektiert und gepflegt. Auch die Sinnlichkeit kann auf diese Art und Weise gefeiert werden. Die Genitalmassage ist denn auch das Kernstück der Tantra Massage.

    Ich biete 2 Varianten dieser Massage an: Die klassische Tantra Massage und die tantrische Fesselmassage.

    Klassische Tantra Massage

    Im Vorgespräch klären wir persönliche Fragen, Deine Bedürfnisse und Wünsche. Die Massage ist eine Komposition aus sinnlichen Berührungen verschiedenster Art, leiser Musik und wohlriechenden Düften. Eingeknüpft in die Ganzkörpermassage wird die ausgiebige Genitalmassage. Miteinbezogen kann dabei der Anus, auf Wunsch die lustvolle Stimulation der Prostata, die Schliessmuskeln, das Perineum, die herrliche Hodenmassage und besondere Aufmerksamkeit gilt der liebevollen und sehr ausgiebigen Lingam Massage (Penismassage).

    Während der gesamten Tantra Massage darfst Du gänzlich in der passiven Rolle bleiben. Lass Dich verzaubern und berühren, verführen und entspannen. Die Massage ist so aufgebaut, dass Dein gesamter Körper als sinnliches Instrument spürbar wird. Danach fühlst Du Dich energetisiert, vitalisiert und rundherum berührt.

    Der Orgasmus kann nach meiner Erfahrung eines der schönsten, wohltuendsten, entspannendsten und gleichzeitig aufladendsten Erlebnisse des Menschen überhaupt sein. Er wird in meiner Tantra Massage gewürdigt  und ist von Herzen Willkommen.

    Häufige Ejakulationen senken das Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken.

    Andererseits musst Du natürlich nicht zum Höhepunkt kommen. Mach Dir selbst das Geschenk, hier allen Leistungsdruck aussen vor zu lassen. Ich gehe feinfühlig auf Dein Befinden im jeweiligen Moment ein.
    Die Tantra Massage bietet daneben zusätzlich die Möglichkeit, mit der sexuellen Energie einen spielerischen, entdeckungsfreudigen Umgang zu pflegen. Die Sex-Energie und auch Orgasmen können in verschiedenen Teilen des Körpers erlebt werden. Es gibt verschiedene Arten von Orgasmen: zarte, explosive, langgezogene – mit Ejakulation oder ohne. Vieles ist möglich. Nichts lohnt sich zu erzwingen.

    Mit abschließenden ausgleichenden Streichungen und einer kleinen rituellen Waschung endet die Massage. Nun hast Du noch Zeit für Dich, zum Nachspüren und Nachklingen lassen.

    Die Tantra Massage geniesst Du auf einem weichen, grossen Futon (Shiatsu-Matte). Körperliche Nähe, Intimität und Geborgenheit kommen so zur vollen Entfaltung. Diese Massage biete ich ab 2 Stunden Dauer an.

    1,5 Stunden für 170.- CHF / 2 Stunden für 220.- CHF oder 3 Stunden für 320.- CHF.

    > weiter zur tantrischen Fesselmassage.