• My secrets

    In meiner Berufung als sinnlich, erotischer Masseur ist es für mich Ziel und Aufgabe, Deine Bedürfnisse welche Du in eine Massage mitbringst zu erkennen und diese dann in eine ganzheitliche Massage einzubauen. Genau das mit einzubringen was Du im Moment brauchst, ist grosse Kunst eines Berührungsrituals. In my secrets geht es darum, diese Kunst auch in Deine Hände zu legen und Du hast die Möglichkeit, meine Geheimnisse und Bedürfnisse zu erforschen und entdecken. my secrets ist ein Massageaustausch Ritual wofür wir uns viel Zeit nehmen. Der Beginn eines solchen Rituals kann zum Beispiel eine gemeinsame sinnliche Dusche sein, ein gemeinsames Schaumbad oder ein aphrodisierender Bodywrap im Kerzenmeer.
    Der anschliessende Massageaustausch im wunderschönen Mansardentempel gliedert sich, abwechslungsweise in mehrere Teile und für jeden gehen wir ganz bewusst auf die Bedürfnisse unseres Gegenübers ein. Dem einen oder anderen fällt es vielleicht schwer darüber zu sprechen, an welchen Körperstellen Berührungen besonders erwünscht sind oder eher nicht berührt werden dürfen. Ich führe Dich sehr behutsam an dieses darüber sprechen heran, um uns zu Vertrauen und uns öffnen können.
    Auch für Heteromänner ist dieses Ritual zu empfehlen, denn auch Du sollst und darfst mich hautnah und körperwarm erleben, meinen Lingam in der Hand halten, nicht als Werkzeug von Sexualität, sondern um die wunderbare starke Manneskraft wahrzunehmen. Ihn zu verwöhnen, zu massieren, in Erektion bringen, in hohe Energie treiben und vielleicht auch zu einem Orgasmus begleiten, kann durchaus auch möglich sein. Achtsamkeit und Respekt sind in diesem Ritual gross geschrieben.

    Dauer 2 Stunden für 260.- CHF oder 3 Stunden für 390.- CHF.

    << Seite zurück