• Massagen für Frauen

    ◊ Tantra Massage für Frauen
    Du wirst von meinen feinfühligen Händen mit duftendem, warmem Öl verwöhnt. Du wirst von der Fülle und Weichheit meines sensiblen Körpers berührt. Ich werde Dich immer wieder einfach halten, Du darfst Dich ganz fallen lassen, es gibt nichts zu tun. Einfach nur Dasein und geniessen. Du bestimmst, wohin und wie weit Du gehen willst: in die Welt der Stille und der tiefen Entspannung, in die Welt der sinnlichen Berührung, in die Welt der Zärtlichkeit und Lust, oder Du gehst auf eine Reise, auf der Du dies alles zusammen erleben kannst. Am Schluss gibt es noch Zeit, um die Massage ganz in die Zellen sinken zu lassen.
    1,5 Stunden für 190.- CHF / 2 Stunden für 250.- CHF, oder 3 Stunden für 350.- CHF.

    Wichtiger Hinweis: Meine Massagen sind keine therapeutische und prozessbegleitende Arbeiten. Erkenne ich bei unserem ersten Treffen physische oder psychische Blockaden, gebe ich Dir gerne Adressen von Sexualtherapeuten.

    ◊ Yoni Massage
    Yoni ist die tantrische Bezeichnung für die Vagina.
    Die tantrisch inspirierte Yoni Massage hilft Dir Deine eigene Sexualität intensiver kennen zu lernen, Deine Wünsche besser zu kommunizieren und kann dadurch Dein Liebesleben enorm bereichern.
    Die Yoni Massage lädt ein, die eigenen Lustzonen zu erkunden und zu geniessen, ohne sich auf einen Partner zu beziehen. Du darfst Dich frei und geborgen fühlen. Alles was ist, darf sein. Erregung, Lust, Orgasmus, manchmal aber auch Tränen, Stille, Berührt sein, Freude.
    Du sollst Dich in meinen Händen wohlfühlen dürfen. Ich möchte Dir mit Respekt und Offenheit begegnen können. Atmosphäre und Stimmungen sind mir ganz wichtig. ’Zeit haben’ für unsere Begegnung ist selbstverständlich. Berührungen sind wertvolle Türöffner zur Seele des Menschen.

    ◊ Secrets of Yoni
    Wer beim Liebesakt Vibratoren oder anderes Sexspielzeug benutzt, erreicht einen höheren Grad der Befriedigung. Egal ob allein oder zu zweit: Sextoys sind aus unseren Schlafzimmern fast nicht mehr wegzudenken. Doch welches Spielzeug beschert den Frauen denn am meisten Glückseeligkeit? Weiter lesen…