• Kurs Lingam Massage

    Ich wage zu behaupten, die Leitung eines Lingam- und Hodenmassage Kurses gehört in die Hände eines Mannes. Als Mann kenne ich am besten die Empfindungen an den verschiedenen Stellen meines ‚Königs‘. Das kann eine weibliche Kursleiterin annähernd nicht nachempfinden und weitergeben. So gehört die z.B. der Kurs Yoni Massage in die Hände einer Frau.

    Stellst Du Dir auch immer wieder mal diese Fragen: Wie kann ich einen Mann lustvoll verwöhnen, was fühl sich für Ihn gut an? Wie kann ich ihn in Energien begleiten die er vielleicht noch gar nicht kennt?

    In diesem Kurs möchte ich Dich einladen eine neue Art der Intimmassage kennen zu lernen. Weg von der einfachen und schnellen Stimulation, hin zu einer Art der Berührung welche den Mann eine ganz neue Empfindung erleben lässt. Du erlernst die Griffe der meditativen und  dynamischen Lingam Massage, der Hodenmassage und der äusserlichen Prostatamassage über das Perineum. Des weiteren lernst Du den Umgang mit den sexuellen Energien. Den Mann in hohe sexuelle Energie zu bringen und ihn auf  lustvoller Energiewelle tragen zu dürfen (auch Edging genannt), ist als Gebender etwas ganz wunderbares. Das Thema Cum Control,  Orgasmus und Ejakulation kann sehr gerne Bestandteil des Kurses sein. Dazu habe ich Dir sehr wertvolle Informationen weiter zu geben. Wir lernen am Mann, also nicht an gefühlstoten Dildos oder Toys. Den Proband dafür darfst Du gerne mitbringen oder wird von mir eingeladen.

    Übrigens: Ich habe auch Männer die zu mir in die Lingam Massage kommen, die sich vor  Kindeszeugung tunen lassen. Heisst; Durch gezieltes Edgen, intensiver und sehr energetischer Intimmassage, kann das Volumen der Spermien erhöht werden.

    Kurskosten: 70.- CHF pro Stunde.

    Kursdaten: Nach Wunsch
    Kurszeit: zwischen 4 und 6 Stunden.

    Annulierungsgebühren:
    0-1 Tag vor Kursbeginn 50% des vereinbarten Kursgeldes, sprich die Anzahlung.
    2-4 Tage vor Kursbeginn 30% des vereinbarten Kursgeldes.
    5 Tage und mehr 20% des vereinbarten Kursgeldes.

     

    zurück