• Intim-Ölguss

    Kennst Du Shirodhara, den ayurvedischen Stirnguss? Dabei wird über längere Zeit kontinuierlich angewärmtes und mit heilenden Kräutern versetztes Öl aus einem speziellen, hängenden Stirnölguss-Gefäss auf die Stirn der liegenden Person gegossen.

    Dasselbe Prinzip wende ich beim Intim-Ölguss an. Statt auf die Stirn, fliesst das warme Öl über Deinen herrlichen Penis / Deine Yoni. Dies hat eine sehr entspannte Wirkung und lässt Dich tief in die Grundsubstanz Deiner Sexualität hinein entspannen. Im weiteren Verlauf des Intimgusses setze ich mit sanften und zarten Berührungen einen zusätzlichen erotischen Akzent. Durch kleine Bewegungen des Ölgefässes kann ich den Ölstrahl auf ganz gezielte Punkte Deines Intimbereiches , wie das Perineum, den Penisschaft, die einzelnen Hoden, Schambeinhügel, Frenulum – oder Klitoris bei den Frauen, richten und zeichnen.

    Tauche ein in dieses wunderbare fliessende Gefühl intimer Berührung und sexueller Entspannung und buche Dir dieses Extra zu Deiner Massage dazu.

    Dauer 30 Minuten für 60.- Franken oder 120.- Franken für 1 Stunde.