• Gruppenevents

    Massageaustausch Abende für Männer

    In einem geschützten Rahmen hast Du die Möglichkeit, einen sinnlichen erotischen Massageaustausch Abend zu geniessen. Jedermann ist willkommen, ob Du schon Erfahrung mit Massage hast oder etwas ganz Neues für Dich ist. Wir massieren nicht nach Grundlagen, sondern gänzlich intuitiv und aus dem Gefühl heraus.

    Kostenpunkt: 30.- CHF pro Person (40.- CHF für den Bondagabend), davon geht jeweils die Hälfte in die Tempelkasse. Die Tempelkasse ist dafür da, Personen mit beschränktem Einkommen auch mal eine Massage bei mir zu ermöglichen.

    Um frühzeitig über die Gruppenabende informiert zu sein, empfehle ich Dir meinen Newsletter zu abonnieren. Ich würde mich freuen, auch Dich zum einen oder anderen Gruppenabend begrüssen zu dürfen.

    Die Daten und Themen findest Du im Veranstaltungskalender.

    • Der Massageaustausch >>
    • Das Massagekarussell  >>
    • Sinnliche Selbstliebe  >>
    • Penismeditation  >>
    • Bondage Abend  >>
    • 4-Hand Massage

    Für einen harmonischen Verlauf des Massageaustausch Abends gelten folgende Regeln:

    • Der Massageabend ist keine Plattform für Gang Bang.
    • Sexuelle Interaktionen wie Oral- und Analverkehr werden nicht toleriert.
    • Als Empfangender sich aufgeilen durch begrapschen des Masseurs ist nicht angebracht.
    • Das Benutzen von Poppers ist verboten.

    Wer sich nicht an diese Regeln hält, muss den Abend verlassen!

    Hygienische Hinweise:

    • Im Sinne alles Anwesenden bitte ich Dich frisch geduscht zum Abend zu kommen. Es steht auch bei mir eine Dusche zur Verfügung, wenn Du es vorher nicht geschafft hast.
    • Als Massierender trage bitte Socken.
    • Für einen frischen Atem liegen Bonbons in Bad und WC auf.