• Fragen und Antworten

    Häufig gestellte Fragen

    Kann ich bei Dir Duschen? Ja natürlich. Liese dazu hier mehr. Am liebsten wäre mir schon, dass vor jeder Massage geduscht wird, oder Du frisch geduscht zu mir kommst. Aus hygienischen Gründen zum einen, zum andern hast Du beim Duschen gute Gelegenheit, Dich vom Alltag zu lösen und unangenehmes wegzuspülen. Handtücher und Duschmittel stelle ich natürlich zur Verfügung. Hygiene ist bei mir ganz gross geschrieben. Auch ich bin zu jeder Massage frisch geduscht und darf das auch von Dir erwarten. Vergiss bitte nicht, Dich auch Hinten zu waschen. Vor allem bei stark behaarten Männern können dort strenge Gerüche entstehen wenn mangelnde Hygiene herrscht! Nimm bitte intensiv Deine Hände und Seife fürs anale Waschen, nicht einfach nur mit der Duschbrause drüber spritzen. Mundhygiene ist für mich auch ganz wichtig. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn jemand nach Kebab, Alkohol oder Tabak aus dem Mund riecht. In meinem WC liegen Erfrischungsbonbons bereit. Auch lege ich grossen Wert auf die Hygiene rund um die Massage. Alle Decktücher und Bezüge werden von mir nach jeder Massage ausgewechselt und mit Hygienewaschmittel heiss gewaschen. Ich brauche zu den Massagen keine Federn und Felle, da diese nicht waschbar sind und stell Dir vor, sie kommen schon hundert Mal vor Dir zum Einsatz. Gruusig! Alle Massageöle und Präparate benutze ich aus Dispensern und nicht aus offenen Dosen und Behältern, wo Bakterien sich breit machen und verschleppen. Analmassagen mache ich nur mit Latex-Fingerkondomen und als Gleitmittel benutze ich wasserlösliches Gleitgel.

    In welche Abständen empfiehlst Du eine Massage zu geniessen? Ein erotisches Massageritual soll etwas besonderes sein. Darum empfehle ich im Abstand von mindestens einem Monat. Die meisten meiner Stammgäste kommen so alle 2 Monate zur Massage.

    Wir haben gelesen, dass Du auch Paar M/F Massagen anbietest. Wir stehen sehr darauf, wenn Sie von einem Mann verwöhnt wird, Er würde nur zuschauen. Bietest Du das auch an? Nein. Ich biete keine Shows an. Zudem sind meist sexuelle Interessen dahinter. 

    Muss ich meinen Intimpiercing vor der Massage rausnehmen? Oh ja sehr gerne. Diese Metalteile behindern mich in der Intimmassage zum einen, zum anderen finde ich sowas überhaupt nicht schön.

    Roman, bist Du nackt bei der Massage? Abhängig welche Massage Du buchst. Findest Du in den jeweiligen Angeboten erläutert.

    Machst Du auch Analverkehr?: NEIN! Fragst Du trotzdem danach, bekommst Du keinen Termin mehr bei mir!

    Massierst Du auch Frauen? Nein. Mein Gastmasseur Gabriel bietet die zärtliche Massage für Frauen an. Hier seine Angebote.

    Darf man mich berühren? An erster Stelle geht es um Dich in der Massage. Dein Geniessen steht im Vordergrund. Eine Berührung zum richtigen Zeitpunkt ist natürlich angebracht. Siehe dazu auch in den entsprechende Angeboten. Beachte auch, dass es nicht um meine Lust und Orgasmus geht. Wenn Berührung, dann mag ich es es in den Intimhaaren und den Hoden sanft gekrault zu werden. Auch meine Rosette liebt sanftes Streicheln. Vulgäres Berühren klemme ich ab.

    Welche Massage würdest Du mir als erste Massage bei Dir empfehlen? Um da besserer reinspüren zu können, ruf mich doch an unter 079 287 12 19 und wir besprechen es persönlich.

    Soll ich mich intim rasieren bevor ich zu einer Massage komme? Kommt drauf an, ob Du Dir oder mir einen Gefallen damit machen möchtest. Ich steh auf Intimbehaarung. Je wuschiger, desto schöner. Wenn Rasur, dann unbedingt ein paar Tage vorher, damit bei der Massage keine Reizerscheinungen und Rötungen auftreten. Ein rasierter Hodensack übrigens, sensibilisiert die Empfindsamkeit bei der Massage. Meine persönliche Meinung zur Intimrasur: Eine gepflegte Intimrasur ist auch eine persönliche Visitenkarte der Sexualität. Schamhaare müssen nicht weg. Gekürzt, gepflegt und buschig, empfinde ich diese als sehr sexyer und männlicher als der totale Kahlschlag. Schau doch mal meine Angebote Intim Spa.

    Ich bin ein Heteromann, aber die Schilderungen deiner Massagen haben mich sehr angesprochen. Was meinst du, wie erlebe ich Dich in einer Massage wenn ich nicht Gay bin?
    1. Die sexuellen Veranlagungen meiner Gäste interessieren mich nicht. Bei mir sind alle gleich – es sind Menschen – Menschen die das Bedürfnis haben berührt zu werden. Vor allem dort, wo sie sonst nicht, eher selten oder nicht mehr berührt werden.
    2. Wie Du eine solche Massage von einem Mann erleben wirst? Diese Frage kann ich Dir so nicht beantworten, diese Antwort musst Du schon körperlich selber erfahren. Jeder Mann fühlt, spürt und empfindet anders. Hab Mut.
    3. Da ich auch ein Mann bin, weiss ich an welchen Körperstellen es besonders gut tut und wie es sich anfühlt, dort berührt zu werden. Wie zum Beispiel am Perineum, an der Peniswurzel, an den Hoden, am Hodensack, am Eichelkranz usw. wenn ich jetzt nur ein paar Stellen der Intimzonen anspreche.