• Dark

    DARK – Erwecke Dein inneres Licht

    Bist Du in einer Massage normalerweise gehemmt nackt zu sein? Fällt es Dir schwer loszulassen und bist abgelenkt, wenn es hell ist im Massagezimmer?
    Eine Massage im Dunkeln lässt Dich all dies vergessen, selbst wenn Deine Augen offen sind. Ohne jegliche äusseren Reize meldet sich verstärkt Deine innere Stimme, denn diese ist klar mit Deiner Seele verbunden. Dein inneres Wissen ist plötzlich ganz klar, Antworten auf Lebensfragen kommen von ganz alleine zu Dir.

    Auch Du hast schon einmal eine intensive und lange Zeit im Dunkeln erlebt – nämlich 9 Monate lang in der warmen, wohligen und immer versorgenden Gebärmutter Deiner Mutter. Durch diese erste Erfahrung im Mutterleib hast Du, tief verbunden mit Deiner Mutter, eine Einheit gebildet und Dich friedlich neun Monate lang dem Urvertrauen hingegeben. Dark ist häufig wie ein bewusstes zurückgehen in diese tiefe Erfahrung, dort gebären nicht nur neue Erkenntnisse, sondern durch die tiefe Ruhe kannst Du die eigene Seele wahrnehmen, wie sie zu Dir spricht.

    Auch ich bin der Dunkelheit des Raumes gleichgestellt. Keiner beobachtet mich und keiner konzentriert sich auf visuelle Reize und Ablenkungen. Ich kann so viel freier massieren und achtsam Deinen Körper und Deine Bedürfnisse im Dunkeln erkunden.

    Dark ist eine erotische Reise, also auch eine Intimmassage beinhaltend und wird auf dem grossen, weichen Futon durchgeführt.

    Dauer 90 Minuten zum Preis von 150.- Franken.

    Termine für Dark sind zur Zeit ab 18.30 Uhr möglich, ab Ende Februar dann ganztags.

     

     

    Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.